Kalender Detail

Anders weiter! Musikalische Traumreise mit dem Trio Anderscht

Kartause Ittingen, 07.09.2024, 19:15 - 20:30 Uhr
Musik, Stimme, Bewegung | Kultur, Begegnung, Erlebnis | Nationale Bildungswoche 2024

Das Trio Anderscht zeigt, dass mit dem Appenzeller- Hackbrett weit mehr möglich ist, als man von diesen traditionellen Instrumenten erwartet. Zusammen erschaffen sie eine Musik, die geprägt ist von einer unbändigen Spielfreude und kreativer Energie.
Im Dialog zwischen Musik und Texten entsteht eine Klangwelt zum Träumen. Kommen Sie mit auf eine musikalische Traumreise und lassen Sie sich berühren.

Fredi Zuberbühler (Hackbrett)
Andrea Kind (Hackbrett)
Raffael Bietenhader (Kontrabass)

Lesungen
Thomas Bachofner

Klosterkirche, Kartause Ittingen, 8532 Warth TG

Eintritt frei, Kollekte

Nicht nötig

Am Nachmittag findet der "Traumtag" in der Kartause Ittingen statt. Das Konzert kann auch unabhängig davon besucht werden.
Veranstaltung im Rahmen der Nationalen ökumenischen Bildungswoche 2024. Weitere Anlässe und Informationen dazu unter «Anders weiter!» – Nationale Bildungswoche

Veranstalter
tecum, KEB (Kirchliche Erwachsenenbildung der kath. Landeskirche TG), plusbildung (Ökumenischer Dachverband der kirchlichen Erwachsenenbildungsstätten in der Schweiz)

Veranstalter:
tecum - Zentrum für Spiritualität Bildung und Gemeindebau